Warum tafoka.de?



Die Idee zu tafoka.de stammt von Eckhard Beermann und mir (Johannes Rudolph). Anlass war die Überlegung, dass man manchmal gar nicht weiß, wer alles auf einem Turnier Fotos gemacht hat, bzw. die Webseiten auf denen die Fotos veröffentlicht werden. tafoka.de soll eine zentrale Plattform darstellen, bei der sich jeder Fotograf anmelden kann und seine Links zu seinen Fotoalben direkt eintragen kann. Tanzsportfotointeressierte können dann über tafoka.de schnell und einfach zu den Fotos eines Turnieres kommen.

Ich möchte aber auch noch mal hier betonen, das tafoka.de keine komerzielle Seite ist, sondern vielmehr eine Plattform für und auch mit allen, die diese Seite unterstützen, anschauen und mit leben füllen, dafür möchte ich hier DANKE sagen.

Bei der Entwicklung dieser Online Plattform danke ich allen Leuten, die mit zahlreichen Ideen dazu beigetragen haben tafoka.de zu entwickeln. diese sind:

  • Eckhard Beermann / fovento
  • Jost Bissel
  • Sven Boike
  • Nicola Gehrt / Nicola
  • Benjamin Jepsen / Foto-Benny.com
  • Heiko Lächelt / smilepix
  • Martin Obdrzalek / charlyo
  • René Schölzel / Renes-Welt
  • Bernd Wetekam / paparazzo

Dieses soll aber nicht heißen, dass die Entwicklung von tafoka.de abgeschlossen ist. Ich freue mich weiterhin über neue Ideen von euch, wie man tafoka.de noch verbessern könnte.

 
 
Counter unsichtbar